Feed
Top Kommentare

Ich bin erstaunt, dass sie die Zange benutzt und nicht mit bloßer Hand danach gegrabscht hat.

Das neue FryPhone?

Kommentare

In früheren Zeiten hätte Rainer Calmund sofort angebissen

Grundsätzlich ist das heiße Fett doch kein Problem für die Elektronik. Für den Akku ist die Hitze wohl nicht optimal, aber das Handy war ja nur kurz im heißen Fett.

Das Display und das Gehäuse könnten /etwas/ gelitten haben, das Gehäuse sowieso.

Jetzt ist alles im Reflow. Ich hasse auch diese BGA-Chips.

frittiertes Handy, leckercool

Das neue FryPhone?

Nein, Fry hat das Eye-Phone.

Shut up and take my money!

Ich bin erstaunt, dass sie die Zange benutzt und nicht mit bloßer Hand danach gegrabscht hat.

war halt schlauer als er Durchschnitt... Normalerweise hätte ich gesagt, das Handy überlebt mit einer verschmorten Hülle aber das war echt lang drin sad

Mich würde eher interessieren: Haben die danach das Öl gewechselt? crying

 

Wieso bitter, ich würde eher sagen heiß und fettig no

Samsung Galaxy Z Fried1

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424