Feed
Top Kommentare
@shorty1975 Da kann ich dagegen halten: Wutbürger, Dummschwätzer, Spießbürger
bälle von stahl - insel von mann
Kommentare
So fahre ich jeden Tag mit meinem Rad zur Uni. :cerealguy:
Immer diese ganzen Hater! Lasst die Leute das doch gerne machen; Über die "verrückten" Luftfahrtpioniere regt sich auch keiner auf. Der Mensch sucht nunmal den Nervenkitzel, Vernunft hin oder her... Ich finds geil!!!
@Biggie sChanel This is what todays Gentlemen do.
0:59 :heart::heart::heart:
@mufl wer da schon alles einen Boxenstop gemacht hat:sick:
fake! isle of man und sonnenschein. ich war mal da und es hat die ganze zeit nur geregnet :'(
ok, und inwiefern unterscheidet sich jetzt dieses vid von den 300.000 anderen TT-Videos, dass es den weg hierher gefunden hat? vllt. abgesehen vom pseudo-dubsteb im hintergrund?
Sinnlos. Gefährlich. Umweltverschmutzung.
@shorty1975 Da kann ich dagegen halten: Wutbürger, Dummschwätzer, Spießbürger
Total lessig wen es die ganze Zeit so klingt als ob der Zahnarzt Hausbesuche macht.Den Typen könnte ich am Liebsten den Schädel einschlagen,oder wenigsten so ein bisschen halt.
@Fery Wie wär's wenn du erstmal weiter die Schule besuchst?
Blitzer würden hier sicher viel geld verdienen
:( Hauptsache kein iOS6 :D Die Tafel bei 5:24 ist auch schön Bin jetzt Geil - fahre jetzt'ne Runde mit dem Rollen APRILIA SR50 - steht zum Verkauf bei ibäh Kleinanzeigen :OoO:
@Strike Ne kriegste NICHT Nur weil Du deins im Suff um einen Baum gewickelt hast :uglyfinger:
@Strike Verkauf lieber dein Bobbycar

NEU AUF INW

Gerade Hot