Feed
Top Kommentare

Gab Verletzte (inkl. Hubschrauber-Einsatz und 4 Leute im Krankenhaus). Sieht also lustiger aus, als es für die Beteiligten war...

https://www.meinbezirk.at/murau/c-lokales/snowboarder-rutschte-bergab-und-verletzte-liftfahrer_a5799478

Wie man Freunde gewinnt...

Kommentare

Ist das dieses Superbowling?

Zwar hochkant, aber trotzdem GEscheite Kameraführung

Genußwurzel für Snowboardhasser.

Der hat mal Viele flachgelegt

Gab Verletzte (inkl. Hubschrauber-Einsatz und 4 Leute im Krankenhaus). Sieht also lustiger aus, als es für die Beteiligten war...

https://www.meinbezirk.at/murau/c-lokales/snowboarder-rutschte-bergab-und-verletzte-liftfahrer_a5799478

Wundert mich nicht, da sind ja an einer Stelle zwei derbe zusammengeknallt!

ha mir noch dacht, das eck kommt mir bekannt vor ...

 

      öööhm - wie bedauerlich

Der Abräumer

Alter räumt der da ab..

Der bekommt unten direkt die Ernennung zum Ehrenmitglied im Kegelclub.

Wie man Freunde gewinnt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424