Feed
Kommentare
kann ich auch... Korg Kaospad3 und den kaossilator... das reicht vollkommen und klingt viel identischer!
Naja, keytars konnten sich ja auch nich gegen synths durchsetzen außerdem klingt das teil ma mega scheiße Da drück ich lieber n paar echte riffs durch emgs und nen rectifier und bearbeite die dann später klingt dann auch 100 mal besser
n paar verbesserungen am klang... aber sonst geiles teil ! is mal irgentwie was neues
Oh, da hat jemand Muse nachgemacht, wie einfallsreich ^^
Dontales: Wird er nicht. KORG hat das Kaos Pad schon vor Jahren rausgebracht, was im Grunde genauso arbeitet...
son scheiss, oldschool mit saiten rockt, only
Ich mach es kurz: Der Typ wird reich, falls patentiert xD
Sieht ganz nett aus. Aber der Klang is ja zum heulen....
Hört sich so an, als hätten die einen 6581 SID aus einem alten C64 verbaut.
@Jogi: lol wie alt bist du? 12?
Son crap
ENDR3W : Das kann so viele Effekte haben wie es will, ne echte klingt trotzdem besser. Ba. Cyberscheiß
DSM, shut.the.fuck.up
"Specifications: Linux kernel 2.6.31 (Gentoo); 24 frets; touchscreen; MIDI out; Ethernet; and SSH server" Na endlich, was ich bisher immer bei E-Gitarren vermisst habe, war der SSH Zugang.
hmm naja... normale e find ich besser aber klingt schon ganz nett

Gerade Hot

100%
1805
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222