Feed
Top Kommentare

Könnte sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass es Freude ist. Es gibt Menschen, bei denen das eine automatische Körperreaktion bei Stress ist oder ein Lachen in solchen Situationen durch ein unterliegendes mentales Problem verursacht wird:
https://www.medicalnewstoday.com/articles/inappropriate-laughter#how-to-cope

und haben Sie nun alle lebend rausgeholt?

@Guybrush: Bei dem Video würde ich eine Ausnahme machen. Dies kann für viele auch mal ein aktiver Anstoß sein sich mit dem Thema auseinanderzusetzen... (also weshalb ich besser auf der Piste bleiben sollte und weshalb ich vernünftige Ausrüstung benötige wenn ich das nicht tue + entsprechende Ausbildung brauche...)

Hier sehe ich persönlich das als gerade noch vertretbar an.

Kommentare

Da sieht man wie Skifahrer verschüttet werden. Wenn ich sowas sehen will gehe ich zu liveleak, das hat IMHO nichts bei isnichwahr zu suchen.

bei schlechtem ausgang würde ich dir zustimmen...

und haben Sie nun alle lebend rausgeholt?

@Guybrush: Bei dem Video würde ich eine Ausnahme machen. Dies kann für viele auch mal ein aktiver Anstoß sein sich mit dem Thema auseinanderzusetzen... (also weshalb ich besser auf der Piste bleiben sollte und weshalb ich vernünftige Ausrüstung benötige wenn ich das nicht tue + entsprechende Ausbildung brauche...)

Hier sehe ich persönlich das als gerade noch vertretbar an.

Ja, alle mehr oder weniger wohlauf.

2 sind zwar in ein Krankenhaus gekommen und 6 andere konnten aus der Lawine fahren. Die haben dann erst später erfahren, dass man nach ihnen sucht.

irgendwann muss mir mal jemand ein Einsteiger "Neuland" Workshop anbieten, damit ich auch Sachen im Internet finde... indecision

Lachen die da im Hintergrund? crying

Könnte sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass es Freude ist. Es gibt Menschen, bei denen das eine automatische Körperreaktion bei Stress ist oder ein Lachen in solchen Situationen durch ein unterliegendes mentales Problem verursacht wird:
https://www.medicalnewstoday.com/articles/inappropriate-laughter#how-to-cope

Was es nicht alles gibt! sad

Genau da bin ich vorgestern auch gefahren. Piste von der Trittkopfbahn.

Hier ein Foto für euch von dem Tag:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich habe da eine Frage die ich nicht aus dem Kopf kriege:
Wie stehst du zum Thema Lawinenhunde?

Nachdem ich rausgefunden haben, dass das mit den Bernhardinern und den umgehängten, kleinen Schnapsfässern eine urban legend ist: Echt schlecht!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot