Feed
Copyright claim
02.01.2023
69%
5103
9

iNW-LiVE Morning Picdump #020123

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Nicer dump. Ich mag besonders Bild Nummer 3.

@iNW-LiVE Bot Buchstaben? Wörter? In ganzen Sätzen? WIE Jetztcool

Kommentare

@iNW-LiVE Bot Buchstaben? Wörter? In ganzen Sätzen? WIE Jetztcool

Auch so eine verdammte sollbruchstelle im Auto... die zu dem noch unnötig teuer ist. (fahrt keine Franzosen!)

Klein ist der ja nicht

Nicer dump. Ich mag besonders Bild Nummer 3.

Mich irritiert der Anschein, dass das Houston FD in Minnesota aushilft. So ganz kann ich das nicht glauben.

Ihr seid alle zu spät. Als ich geschrieben habe, gab es nur 2 Bilder im Dump. Und jetzt ergibt mein Kommentar keinen Sinn mehr. cool

Man muss nichts glauben, aber man kann fast alles googeln

https://www.facebook.com/houstonfire507/

und aus der Verwirrung habe ich Folgendes gelernt: https://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Houston

Was für ein Leben! sad

It's a picdump.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424