Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Also den Autos zuzugucken wie sie im Kreis umherfahren, ist für mich tatsächlich unverständlich. Dennoch würd ich es als Sport bezeichnen. Wer allein schon mal Kart gefahren ist und völlig geschwitzt am Ende ausgestiegen ist, muss zugeben, dass es ganz schön anstrengend ist. Nicht nur, dass die Zentrifugalkraft auf den Körper wirkt, auch das ständige schnelle lenken ist auch ganz schön anstrengend...von der ständigen Konzentration ganz abgesehen =)
@Himbeerwurst Wer schonmal Schach gespielt hat und völlig geschwitzt am Ende aufgestanden ist, muss zugeben, dass es ganz schön anstrengend ist. Nicht nur, dass die Zentrifugalkraft auf die Arme wirkt, auch das ständige schnelle Schieben ist auch ganz schön anstrengend...von der ständigen Konzentration ganz abgesehen =)
Kommentare
[HD] Le Mans 24 Hours 2013 ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von TheStonyTurtle nicht mehr verfügbar. FUCK OFF GEMA !!!
@deepnight Die GEMA hat DIESMAL keine Schuld ;) Trotzdem GEMA die uf'n Sack
Was ein Idiot....:cerealguy:
@Edit wooops, falscher Link
gibt bessere, MIT feuer :666: http://www.youtube.com/watch?v=OvgjhfQLTNk
@Kian Aber cooles ding das die da alle sofort "feuerlöscher" rufen ;D geht auch härter http://www.youtube.com/watch?v=JCykFawdq40
@Kian "Near Death". Schlimmer gings wohl nicht mehr XD Ist doch eher harmlos, da das meiste sofort verpufft ist. Ich verbrenn mich ja auch nicht wenn ich meinen Finger nur ganz kurz in eine Flamme halte^^
man sieht hier glas klar, dass sich die ganze fia gegen ferrari verschworen hat und diese "zufällige" folge von ereignissen strukturiert und geplant war, damit die das rennen nicht gewinnen :rolleyes:
Auf der Rennstrecke war ich mal. Aber nicht als Fahrer :(
@N8haWk ja aber warum?
@N8haWk Ich war nicht bei dem Rennen, sondern nur an der Strecke :)
Ich war da schon zwei mal beim 24h Rennen soll ich auch mehr erzählen :)
@N8haWk Bitte erzähl uns mehr
Jaja was wäre Le Mans ohne die Gentleman Driver :)
Puh, dieser Sport ist so anstrengend... Die ganze zeit meinen Fuss runterdrücken auf die Gaspedale. Bin schon völlig aus der Puste. :uglygaga:

Gerade Hot