Feed
Top Kommentare
@SGSponken genau das klingt aber viel leiser und bayrischer
Man beachte mal die Sicherheitstypen rechts vom Auto... wie die erstmal 2-3 Schritte zurück gehen weil die denken das Auto geht gleich hoch xD
Kommentare
sehr dicke türen
Autos die die Welt nicht braucht. Geh' zu Fuß, turbokapitalistischer Drecksack.
@borgking Oder so wie unsere bundesräte, mit dem zug! ^^
doc hso duenne tuer
Ich hab immer gedacht, die Autos mit denen der Präsident fährt sind nicht nur gut gepanzert sondern auch beweglich. Nach dem Vorbild der Humvees: Jeder Stop könnte den Tod bedeuten. Aber mit dem Auto ist man ja ziemlich schnell eingekesselt..
wie dick die limo gepanzert ist..
Man beachte mal die Sicherheitstypen rechts vom Auto... wie die erstmal 2-3 Schritte zurück gehen weil die denken das Auto geht gleich hoch xD
Mich würde der Rest interessieren !
Diese IRA… Hunde!
They see me rollin ... :eek2:
was muss der auch seine karre aus den usa mit nach irland nehmen :uglygaga: ...als wenn's da keine autos gäbe
diese amis mit in ihrem pimp-my-ride wahn...
lol die haben bestimmt alle gedacht! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH wir sind jetzt gleich alle tot !!!
i ve seen it coming :)
@T-Virus das gleiche hat deine mudder gestern auch gesagt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424