Feed
Top Kommentare
Fussball: Die überbewerteste Scheisse die es gibt.
"Make life easier" – Hat er das vorher gelesen?
Kommentare
@Himbeerwurst So einen Mist kann man auch nur von sich geben, wenn man noch nicht bei 5-6 Bundesligaspielen gewesen ist. Bei 98% der Spielen bei denen ich anwesend war, ist rein gar nichts rassistisches, gewaltsames oder sonstiges passiert. Aber rede mal weiter schön den Medien nach ;)
@Himbeerwurst nivealos? ist meine haut etwa trocken? ich hab nur deinen eh schon dummen text noch ein bisschen geändert so dass er lustig wird hast du etwa plötzlich keinen humor mehr?
@Himbeerwurst dafür habe ich ein giggity goo gesehen der einfac nur nivealos wird.
@Edit Also ich hab herzlich gelacht :D :heart: TEAM HIMBI :heart:
@Himbeerwurst wenn man richtigen sport auf höchster ebene sehen will dann schaut man ja schließlich auch keine paralympics :P ich finde wir sollten ab jetzt alle himbeerwurst beschimpfen, gegen sie randalieren, uns ohne sie besaufen, an ihr gewaltakte ausüben, ihr gegenüber mit rassismus anfangen und den ganzen spass ganz gewaltig starten gestern erst las ich über die zurückgebliebene himbeerwurst, die extrem genervt hat, uns sogar mit ihren verbalen fäkalien beschmissen hat...und die folge war, sie wurde nichtmal von inw ausgeschlossen! über ihre witze wurde noch nichtmal müde gelächelt!!
@Himbeerwurst was dann bombom? linux? pen&paper?
@Himbeerwurst ich "verachte" frauenfußball nicht. bei der frauen-wm hab ich auch mit dem deutschen team gezittert. aber männerfußball ist einfach interessanter. schau dir mal das frauenfußball-wm-finale an und eines von den männern. das liegt ja auch nich an den frauen an sich. wieviele typen spielen denn fußball? jeder dritte? und wieviele frauen? jede 200.? is ja klar das da eine viel schlechtere basis existiert.
kennt ihr noch blades of steel auf der nes? :heart:
@Himbeerwurst Wenn es ein Paradies gibt, dann gibt es dort keine Failigion, kein Apple und kein Fagball. Harry Focker natürlich auch nicht.
@Himbeerwurst Und Religion ist scheisse. Und Keine Moral ist noch scheisserer. :cerealguy: Da hatten N8haWk und sogar Druss bessere Argumente, auch wenn ich dem nur bedingt zustimme.
@Himbeerwurst Brot und Spiele.. Fußball ist wie eine Religion, bei der man die Moral vergessen hat.
@Cross :uglyfinger::uglyfinger:
@Himbeerwurst :uglyfinger:
@Himbeerwurst Beim Frauenfußball fehlt oft die Spannung. Die sind halt oft nicht ebenbenürtig. Da gibt es eine Mannschaft, die alle vernichtet und vielleicht ein oder zwei Konkurrenten hat. Da kommt nicht so eine Spannung auf ;)

Gerade Hot