Feed
Top Kommentare

ich liebe diesen Typen :D

Jemand gibt Dir nen Roten dafür, dass DU jemanden bzw was er macht liebst. no  Was für ein Vollpfosten mag das sein?

Kommentare

Echt jetzt? Weiß doch jedes Kind, dass man aus dem Schneidersitz aufstehen kann. Ü40 klappt das untraininert zwar auch nicht mehr so easy aber das sind doch junger Kerle...smiley

 

ich liebe diesen Typen :D

Jemand gibt Dir nen Roten dafür, dass DU jemanden bzw was er macht liebst. no  Was für ein Vollpfosten mag das sein?

Vielleicht gab's den Roten ja für den Satzanfang mit Kleinbuchstaben.

crying  War das ein Outing?

Nein, nur ein Versuch, nicht immer nur an das Offensichtliche zu denken.

Verschwörungstheoretiker!!!!!  .... in! wink

Einfaltspinsel!

frown

Komm mir nicht so, sonst werd ich schwach.

frownfrownfrown

Gerade Hot