Feed
Kommentare
hat voll den beat
das teeservice is nun auch hin
was ein genialer Mitarbeiter... genau wie er es gelernt hat filmt er jedes Paket das es nicht nach oben schafft erst mal 3 minuten um das Video dann ins Internet zu stellen und erst dann aber auch erst dann greift er ein *BRAVO* :D
Admin Slap
fail xD
loool Andale geil ^^
Hat irgendjemand vllt ne endlose Version davon? Ich brauch den Sound !!
Komisch das auf dem Band satte 3 Minuten keine anderen Pakete kamen XD
Ein Paket voller Honig?
Der Kunde wartet doch bestimmt immer noch auf das Paket :DD
dudu dumm dumm :D
wenn noch iwas käm wärs kein problem
ganz klar ein fehler in der Matrix!!!!....AGENTS!!!!!!!
[QUOTE=Erwin Schlonz;649538]Du-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Duuu-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Du-Dumm-Dumm-DiDumm Ich weiß schon, worüber ich heute Nacht träumen werde...[/QUOTE] Barbarian?
Das Video ist total dämlich... aber ich musste grad 3 Minuten lang lachen, und ich versteh nicht warum :rofl:

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424