Feed
Top Kommentare
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :angry:
Kommentare
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :angry:
Das video wurde vom nutzer entfernt :'(
Klar zum Entern!
Wenn die enten die stadt verlassen, steht grosses unheil bevor!
Stände da jetzt ne kleine einsame Oma, mit ner Prise Schutzbrot inner Tüte und würde versuchen diese Teichmasse zum ruhen zu zwingen :rofl:.. Bitte versehentlich schubsen und eimerweise abgeschnäppte Fingerkuppen unterheben...:cerealguy: und noch ein paar Angelhaken, damit sie's auch annehmen :megusta:
keine schrotflinte, wenn man mal eine braucht...
es nimmt aber auch kein Ente :uglygaga:
bei 00.35 spricht er davon wie er die Enten in Beton gießt
netzt weiß ich auch enlich,wie Vogelgrippe gemacht wird! :sick:
Klar, die brauchen dort ein paar von den Tierchen. Müssen ja die Hunde damit füllen welche dann in die Wale kommen. F*** dich Wal.... https://www.youtube.com/watch?v=azkUJT-nNM4
das is aber ma ein schönes ducktape
Enten aus Freilandhaltung :D Mjam Mjam Mjam
:heart: Süss, wie alle hinterherwatscheln :D
meine Jungs sind nicht so diszipliniert

Gerade Hot