Feed
Top Kommentare
@Nicci sport ist nicht zum verstehen gemacht, sondern zum angucken und behaupten, dass man alles besser könnte. :Iprof:
gut aufpassen liebe dortmunder :P
Kommentare
pech wärs wenn er den zweiten Schlag vergeigt hätte
gut aufpassen liebe dortmunder :P
Tja, hätten sie mal die Golflochtechnik eingeführt, dann wäre das nicht passiert! :angry:
@mulle er war ja dafür, aber den anderen kleineren Spielern war es zu teuer...
Pe(a)ch beim Golf #quickpic43771400667883.png
Welch ein Nervenkitzel. Wer jetzt mal richtig Action haben will, der kann noch eine Schippe drauflegen: http://www.youtube.com/watch?v=4e8arGkrsc0
Ouh nou!
Golf ist schon ein richtig spannender Sport.
@Hetero Sapiens speck und brüste! :heart::heart::heart:
@Hetero Sapiens #quickpic57381400691082.jpg
@Hetero Sapiens Specktitten
@Hetero Sapiens du hast schöne Brüste :heart:
@Hetero Sapiens und von dir sagt man, dass du ein sehr interessanter gesprächspartner bist. :angel:
in anderem zusammenhang ist wiederholtes rein und raus ja sogar sehr erwünscht :megusta:

Gerade Hot