Feed
Top Kommentare
hört sich an wie big smoke aus san andreas.
omg... freitags nachts in jeder stadt hat man das in lustiger, aufregender, spektakulärer, blutiger, muss man evtl nur mehrere einschlägige kneipen besuchen...:eek2:
Kommentare
goldie: "that's another tko-win for him! referee stoppage in the first round!" rogan: "wow! he had to stop it! because he didn't intelligently defend himself!"
Hmm...sehr gut dass der Reporter eingegriffen hat, aber ich weiß nicht, ob ich mich umbedingt auf den boden gelegt hätte, um die beiden auseinander zu bringen. hätten die anderen gewollt, hätten sie nun leichtes spielt, den am boden liegenden Reporter zu verdreschen! :OoO:
Typisch Amis: Er erklärt ihm erstmal schön, dass er dem anderen ja ganz schön weh tut, wenn er ihn immer so schlägt. Uuh, hat sich der andere gedacht, so ist das? Das wusste ich nicht. Na dann höre ich mal lieber auf. :)
@mccaw hört
@mccaw und?
@mccaw hurt heißt nicht nur wehtun, sondern auch verletzen
hmmm lame
don't hit each other. Reporters hate that.
trololol
Softball ist härter als das hier
Ich geh morgen ne Bank ausraufen.. ohne Waffen.. Muss nur warten dass mich einer der dort arbeitenden angreift, dann kommt sicher jemand der mir hilft :D
Wie die Glatze danach direkt wieder Stunk macht :D Nichts gelernt. Versteht einer, was der 'Täter' die ganze Zeit brüllt??
@axon333 he tried to rob me
komm alter ;D ich hab direkt gemerkt dass der n Skinn ist, aber :D schön dass das Herz bei einigen am rechten Fleck sitzt :) und er ihm trotzdem geholfen hat. wär nur lustig gewesen wenn xD alle 3 Skinns gewesen wären die sich eben noch über irgendwas gestritten haben und besoffen waren, und dann so, "ey, der typ ist schwarz, lasst ihn verkloppen xD..." naja gut dass es nicht so war^^. :DD
har der reporter prima gemacht. die demütigung, die er damit der nazi-fleischkappe verpasst hat, trägt dieser wohl noch eine weile mit sich rum.

Gerade Hot

100%
685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1676
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

97%
1539
6

No title #068098