Feed
Kommentare
und ich war dabei JOW! war ne geile aktion - hats sogar in die Zeitung geschafft :)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Also ich habe mich schlapp gelacht- aber nicht "trotzdem":p
ich finds lustig, und würd sogar noch zujubeln wenn ich einer der autofahrer wär, ich finds ehrlich gesagt "U" das es leute gibt die bei so nem späschen gleich nen dicken hals und roten kopf bekommen, leute nehmt euch zeit im leben ! das leben ist lang genug, man glaubt es kaum ! und wenn man nicht soviel kifft und säuft hat man auch nen längeres xD
geilllllll wie verarscht die autofahrer sich vorkommen müssen!!!! erinnert mich an das vid aus amerika wo ne ganze schule für naja 10 min über nen zebrastreifen geht und den verkehr aufhält
Juhu, die Flashmobvideos sind echt meistens geil xD die armen autofahrer :P @mabie: verdirb nicht die stimmung :P
Ich finde da nur die Musik gut, an dem Vid
hey zelander, mit 14 fährt man noch kein auto und mit 1,62 m boxt man auch keine ausgewachsenen jungen Männer vom Fahrrad. komm wieder runter von deiner kleinen wolke du hobbygangster
ach kommt kinder,rescht euch netso uff,des war doch sehr lustig xD
[QUOTE=pYr0;345158]naja...Flashmobs sollten schon in einem sauberen Rahmen sein...die 1min Kreisverkehr blockieren geht ja gerade so noch...bei uns schafft es der Verkehr auch irgendwie die Kreisverkehre zu blockieren und das ganz ohne Fahrrad -> 3Sterne soviel ich weiß, darf man mit dem Auto maximal 2 Runden machen...ansonsten ist es Behinderung des Verkehrs. Und wenn ein Radfahrer einen Führerschein hat und sowas bringt, dann kann der genauso mit einer rechtlichen Strafe rechnen...[/QUOTE] nicht nur als Fahrradfahrer mit Führerschein hat man bei "Verkehrsverstößen" mit Strafen/Maßnahmen zu rechnen... sogar wenn man als Fußgänger bei rot die Straße überquert, dann kann man auch seinen Führerschein verlieren ;) :D
naja...Flashmobs sollten schon in einem sauberen Rahmen sein...die 1min Kreisverkehr blockieren geht ja gerade so noch...bei uns schafft es der Verkehr auch irgendwie die Kreisverkehre zu blockieren und das ganz ohne Fahrrad -> 3Sterne soviel ich weiß, darf man mit dem Auto maximal 2 Runden machen...ansonsten ist es Behinderung des Verkehrs. Und wenn ein Radfahrer einen Führerschein hat und sowas bringt, dann kann der genauso mit einer rechtlichen Strafe rechnen...
flashmobs sind ne lustige sache, solange kein außenstehender behindert oder sonst irgendwie beeinträchtigt wird. aber dass beim fahrrad-flashmob gleich wieder auf die anderen verkehrsteilnehmer gesch*** wird, war mir vorher schon klar. denn für die meisten fahrradfahrer gilt: nichts gilt.
ich komme selbst aus lübeck, wenn ihr mal in die innenstadt mit dem auto fahrt dann is das auch genau so :-D :P ! 5 Sterne für meine Stadt !
verdammt gut idee und der kreisverkehr läd ja dazu ein :D
naja solche flashmobs sind einfach nur scheisse, mich wunderts, dass die autofahrer so gelassen reagieren ... so aktionen wie kissenschlacht mit mehreren hundert leuten oder mcdonalds stürmen oder banane essen ist dagegen ne feine sache :) ist rechtlich gesehen sicher auch nicht ganz in ordnung was die da machen, ne lustige geschichte für hobby-juristen
naja...witzige aktion, aber leider auch nicht mehr...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3505
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160724

100%
1286
3

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2329
2

No title #169611