Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Apam Can The following is an example of what the URL may resemble: 8.Note the information that is displayed in the webpage in Internet Explorer. The webpage should contain lots of XML data. The following is an example of the information that should be displayed in Internet Explorer:
"Ich nehm nur Pommes, Ketchup und Mayo hab ich selber." :p
wie geil xDDDDD die eine kotz fast :D
so grotesk das ganze auch ist: wie bekommt man das hin, dass ein pickel derart groß wird? Ich meine: hat der Kerl kein Körperempfinden, oder was? Das ist doch wie ein matschiger Tennisball unter der Haut!!!:offend
Boah Ne... das is schon das zweite derartige Video in kürzester Zeit! Könnt ihr den Scheiß nicht einfach lassen? Kontrolliert diese Links mal jemand, bevor die online gehen!? DAMN! Disgusting!
es ist bestimmt keine dasselfliegen larve..
Ausserdem ist das kein Pickel sondern eine Botfly Larve!!!!!
oh gott ich kotze -.-:sick:
Chuck Norris würde solange die Muskeln spannen, bis der Pickel von selbst zerplatzt.
jo, die comments waren damals auch besser
das video war schonmal vernünftig hier geupped.
Diga Made my Night!
Ketchup mit Mayo?
@ironduke666: meine rede... "IT'S LIKE A BRAIN!!" ^^
okay, das ding is echt groß! hat schon unterhaltungswert. aber etwas desinfektion hätte wohl ned geschadet und, ich hab nix dagegen wenn das für die nachwelt festgehalten wird, aber hätte ich son ding und die kamerafrau würde ständig würgen und behinderte kommentare machen, ich wär aufgestanden und hät ihr das scheiss skalpell ins auge gerammt (metaphorisch gesprochen)... achja, wenn man sich handschuhe anzieht muss man au ned mit den fingernägeln drin rumpopeln (da wär wären wir wieder beim desinfizieren) :p

Gerade Hot

89%
2280
7

Unser Charlie