Feed
Copyright claim
13.12.2022
69%
5700
9

iNW-LiVE Daily Picdump #131222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kennen nur Nerds oder?

Vier Generationen? Das ist keine Familie, das ist ein Kaninchenstall! wink

Kommentare

ich schätze mal, beim Anblick dieser beiden Spezialisten dürfte jede*r Posaunist*in ebenso gucken wie der Hund...

Einfach mal Google oder eine Suchmaschine deines Vertrauens nehmen und nach Zugunglücken in Japan suchen. ...

einfach in WolframAlpha eingeben...

Kennen nur Nerds oder?

Vier Generationen? Das ist keine Familie, das ist ein Kaninchenstall! wink

4 Generationen können an einem Tag aus dem haferl trinken.
Kind =1j, Eltern 20j, Großeltern 40j, urgroßeltetn=60j

Vier Generationen in 34 Jahre...
Sagen wir, dass es zum Ende der ersten Generation gekauft wurde und gerade die vierte anbricht sind es maximal 17 Jahre pro Generation.
Oder hab ich einen Denkfehler?

Naja, es sagt ja keiner, dass der Becher zwingend nur mit dem Tod weitergegeben wird. Es soll ja Familien geben da leben die Urgroßeltern des jüngsten Nachwuchses noch und da könnte soein Becher sogar an nur einem Tag von allen vier Generationen benutzt werden.

Irgendetwas passt da nicht - ich könnte aber auch heute einen Becher kaufen, den sowohl meine Großeltern, meine Eltern, ich und meine Kinder (sogar quasi zeitgleich) nutzen können => 4 Generation innerhalb weniger Stunden (je nachdem, wer mit Spülen dran ist)... enlightened

Gerade Hot