Feed
Top Kommentare

Daher auch das Design des heutigen Zebra-Streifens?

Ha! Wusste ich's doch. Man darf beim Überqueren nur die weißen Streifen berühren.

Kommentare

*was

Und heute latschen Sie auf der Straße rum. wink

Da erinnere ich mich an einen Asterix-Film in dem so ein "antiker Zebrastreifen" zu sehen war und wie ich gedacht habe das wäre eine Erfindung der Grafiker, da das doch nach ziemlich viel Unfallpotential aussieht. So kann man sich irren.

Edit: Bei den Rillen davor frag ich mich gerade ob da unter der Asche noch ein Wagen stand der die über die Jahrhunderte reingedrückt hat

Nein, das ist nur der Grund, aus welchem Heute Luftreifen und Nichts als Luftreifen an Straßenfahrzeugen erlaubt sind.

das sind die bremsrillen wenn mal einer ohne zu schauen über die Straße ging und die Kutsche abrupt bremsen musste

Daher auch das Design des heutigen Zebra-Streifens?

Ha! Wusste ich's doch. Man darf beim Überqueren nur die weißen Streifen berühren.

Besonders bei Regen mit schlechten Schuhen.
Auf den weißen Flächen gibt es kaum Lacken, weil leicht erhöht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424