Feed
Top Kommentare
@Edit Ist das im Büro-Komplex so richtig? Ich bin der Meinung, dass der Gang wenn man vom Lift nach links abgebogen ist, der durch den großen Raum und geradeaus durch die Tür durch geht, am Ende nach links durch eine weitere Tür abbiegt (nämlich in einen Supply-Raum, durch den man dann in nen Raum kommt, wo ein Deckengeschütz ist). Im Bild biegt der nach rechts ab.. Hab mich drüber geärgert und dewegen nicht weitergeschaut. Aber lustige Idee.
@Daverl die damals noch nicht geboren waren meinst du ^^
Kommentare
mußte runterscrollen, um zu kommentieren. hab aber vergessen, worum es ging.
shadowwarrior so was jetz spielen is immer hammer ziehlen mit pfeil tasten
@HB88 Ich bin 1987, HL war auch mein quasi erster shooter. Mit 11.. davor wars mehr so Super Mario. Nocht vergessen.. Doom DN3D und Shadowwarrior, kamen bei mir trotzdem nicht zu kurz.
@HB88 als baujahr 88 sollte das aber anders sein :P
@Daverl tja... glücklich war, wer die 166MHz aufbringen konnte...
@Raiden cheater hammse ihn genannt
@HB88 :facepalm:
Da is ja nur der richtige Weg aufgezeichnet...wenn man aber bei dem Staudamm an der Seite auf die Wand hochlaeuft (gibt da ne stelle, wo man langsam hoch kommt) und der entlang laeuft, kann man direkt zum Endgegner kommen^^
@Daverl Ich zocke auf COD :D aber Half Life ist und bleibt am besten :megusta:
@Edit seitdem ich das game durchgespielt hab, hab ich angst vor babies mit ihren großen köpfen :confused:
@Daverl HL1 + UT1 > ALL
@Firebird Steht doch da, dass es aus der Erinnerung gezeichnet wurde.
@Daverl wenn ich mich richtig erinnere, bedeutet half life halbwertszeit, nicht halbes leben :) und ich hab das erste mal gedacht, das is nur ne tech demo, weil diese fahrt am anfang so elends lang war, bis mir ein freund gesagt hat, ich hätte nur noch 1-2 minuten warten müssen, dann wär er ausgestiegen :P
@Daverl badum tss
@Daverl COUNTERSTRIKE!!!

Gerade Hot