Feed
Copyright claim
11.12.2022
93%
5024
9

iNW-LiVE Morning Picdump #111222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 https://www.stern.de/auto/vw-bulli-t1--raupen-fuchs---einzigartiger-oldtimer-wiederbelebt_31900258-31900372.html

Kommentare

 https://www.stern.de/auto/vw-bulli-t1--raupen-fuchs---einzigartiger-oldtimer-wiederbelebt_31900258-31900372.html


H-Kennzeichen = Holz als Treibstoff?

H am Anfang für Hannover - und am Ende für historisch(es Fahrzeug). Mit dem Historisch-Kennzeichen gibt es besondere Regelungen was z.B. Steuern angeht. Dafür müssen bestimmte Vorraussetzungen wie ein Mindestalter von 30 Jahren für das Fahrzeug erfüllt sein.

Ich weiß :> es sollte ein Scherz sein, weil der Bulli auf dem Bild neben dem Holzstapel steht <3

H am Ende ok. Aber Führendes H? Wo liegt denn da in 100 Jahren Schnee?

Vermutlich nicht mal in der Filliale der deutschen Bank.

Muß ihm nicht peinlich sein. Bei den vielen Spuren an der Decke ist er nicht der erste, dem das passiert ist.

Bzw. Doch, es muß ihm peinlich sein.

Und eins habe ich noch gerlernt, vermutlich hat man als Vanfahrer immer eine Leiter dabei......

*muss (Sorry, war letztens auf einem Grammar-Nazi Kurs)

Zumindest tut das bestimmt weh im Portemonnaie (höhö!)

Rennräder sollen nicht ganz billig sein.

Ich habe auf einem Orthographie-Antifa-Kurs gelernt, dass die Unterscheidung zwischen "muß" und "muss" eine Frage der Rechtschreibung ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424