Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oh man, früher hab ich auch so gedacht, wie arrogant die amis im iraq sind, fakt is aber, das wird denen so beigebracht, selbstschutz zuerst und wenn man mit der waffe auf jemanden zielt oder warnschuss abgibt etc, ist das am effecktivsten weils von jedermann verstanden wird, egal welche sprache er spricht wenn da n auto auf die zufährt, dann müssen die sich ja irgendwie verteidigen das was da gefilmt wird is übrigens der eingang eines temporary checkpoint (tcp), an dem die stichprobenartig autos überprüfen (lernt man nämlich auch bei der bundeswehr sowas)
laawwwwlll geil . errinert mich bissel an einen zeichentrick
[QUOTE=Schorsch;324229]phoenix, du bist ein spasti ! sry, aber rassistische ausdrücke sind hier nicht erwünscht[/QUOTE] also rassistisch finde ich "kack ammis" ja nich grade... jeder weiß das die etwas komisch sind ^^
@Schorsch... Was ist denn dein Problem? Phönix hat doch Recht... Die Amis versauen sich's seit Jahrhunderten mit der ganzen Welt. Und mit welchen Aktionen fragst du? Schau Nachrichten und informier dich, dann verstehst du vielleicht irgendwann.
phoenix, du bist ein spasti ! sry, aber rassistische ausdrücke sind hier nicht erwünscht
hehe schwupps isser wieder auf seiner spur :D
wieso gibts sowas net bei uns ? :D Dann gäbs bestimmt weniger Unfälle ^^
schilder sind teurer als soldaten??? ich denke nicht. Aber geile Aktion :D Einfach ma anviesieren
naja...besser als schilder, spart der staat geld...
och, ich glaub wenn die bullen dich in D verfolgen, weil du ne bombe im auto haben könntest, und dann komisch auf die zu hälst, machen die das bestimmt auch
Gut dass das in Deutschland nicht so gemacht wird.
XD vlt is das da ja wirklich normal und die ammis machen den trend mit XD
Was hätte der Gi auch sonst machen sollen ? Hätte ja alles sein können
Man sind die doof da. Aber ich glaube die sind da schon zu recht so vorsichtig auch wenn sie sich den Scheiß selber eingebrockt haben die kack Ammis.
hehehhee am arsch echt :D

Gerade Hot

91%
2931
3

No title #238412

65%
2952
4

No title #236670

90%
1547
2

No title #232190

96%
2014
1

No title #234713