Feed
Copyright claim
09.12.2022
70%
14205
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

  Woman in red ? crying

Kann mir jemand bitte

und erklären?

Kommentare

Gardasee Sirmione

Bougainville
https://maps.app.goo.gl/ShXc39cbXbJfFNqJ7?g_st=ic

Kommt schwer auf die Teesorte an. Trink mal Daarjeeling aus ner Paprika... Hagebutte hingegen.... schmeckt vermutlich auch scheiße. no

ist noch harmlos...

Traumhafte Gegend, war selber schon dort

Das sind Beschleunigungslöcher

Das scheint dort ein echtes Problem zu sein.

Aramis Merlin hat davon in seiner San Francisco Tour erzählt bzw auch selbst mitbekommen.

Falls ihr ihn nicht kennt, lohnt sich mal reinzuschauen. 

Danke dass du mir den Studienplatz und die Zeit der Profs wegnimmst.... (Du Alter seniler Sack)

Und jetzt los mit den Downs

Where is the * is Carmen Sandiego

Kann mir jemand bitte

und erklären?

ist vmtl ein Tesla,...?

Carmen Sandiego?

 

: https://www.imdb.com/title/tt0106172/

: Ein Tesla tankt kein Diesel oder Super, sondern an anderen Stellen (Supercharger/öffentliche Stromsäulen/Wallbox zuhause).

Vielleicht tankt er seinen Kanister voll für den Rasenmäher.

Oder es gibt dort auch Luft, oder er hält nur an um die Schiebe zu waschen und da steht halt der Eimer. Oder das Wischwasser auffüllen........

 

Ah, Danke. Hab das Auto nicht erkannt, hab es mir nur denken können, war aber nicht sicher.

Tesla an der Tanke?

auch keine ahnung

  Woman in red ? crying

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710