Feed
Top Kommentare

Ich bewundere ja die Leistung, frage mich aber: Wie oft hat man sich auf die Gusche gelegt, um am Ende diese doch eher weniger nutzbringende Nummer vorführen zu können?  crying

Naja du hast es dir gerade angeschaut, Clicks = Nutzen

Kommentare

Wäre es nicht viel einfacher gewesen an den Hindernissen vorbeizulaufen statt über/auf alle zu springen?

Sie hat den Fussball vergessen, olle Trulla angry

Ich bewundere ja die Leistung, frage mich aber: Wie oft hat man sich auf die Gusche gelegt, um am Ende diese doch eher weniger nutzbringende Nummer vorführen zu können?  crying

Naja du hast es dir gerade angeschaut, Clicks = Nutzen

das ist ein dschiff auf isnw. ihr persönlicher nutzen ist gleich null.

Gibt Bonus auf Gold-Mitgliedschaft.

VERDAMMTES GOLDMEMBERSHIFT!!1!!1! angry!

Die körperliche Fitness, die sie dadurch erlangt hat, scheint mir durchaus ein Nutzen für sie zu sein.

Man kann sich auch körperlich fit halten ohne auf bewegliche dinge zu hopsen. z.B. in dem man auf unbewegliche dinge hopst. so mach ich das.

... aka besoffen neben das Sofa fallen. Schon klar.

isch 'abe gar kein...Sofa. enlightened

Sie hatte aber vermutlich vorher schon eine gute Balance und gute beinmuskeln, und die Übungen wohl auch zuerst Einzeln gemacht ... Also die steigerung von balance und sprungkrafttraining.

und dann hatt sie für ihr balance und sprungkrafttraining einen parkours aufgebaut, und sich dann genau einmal gefilmt, um zu zeigen wie schön sie springen und balancieren kann, um das ganze dann als gif hier reinzustellen. anschließend hat sie den parkours abgebaut und ammelt jetzt briefmarken.

Wer zum Beispiel Skicross betreibt wird sicherlich so trainieren und dann bringt das sehr wohl einen Nutzen. Nur weil es für dich nicht sinnvoll erscheint heißt es nicht, dass es Sportarten gibt in denen im Profibereich solche Übungen nicht sehr viel zum Erfolg beitragen.

Für den Sport den die Dame wahrscheinlich im Profibereich ausübt ist das sicherlich ein ergänzendes Training und keine, wie du sagst, "weniger nutzbringende" Nummer. Vielleicht ist sie im Skicross, daher kenne ich solche Trainings bei den Herren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324