Feed
Top Kommentare

Bevor noch einer etwas mopst.

Du Fuchs du mail

Kommentare

Aber bedeutet das nicht, dass man von der anderen Seite die Kette einfach wieder aushängen kann? Da kommt man doch dann relativ einfach ran. crying

Der Hebel lässt sich nur umlegen, wenn die Tür ganz geschlossen ist. Schau mal genauer hin.

Und wenn da einer die Hand durchstreckt einfach schwungvoll schließen yes

Bevor noch einer etwas mopst.

Du Fuchs du mail

Ach, das war doch nur Zufall. wink

Ich frage mich seit längerer Zeit: egal, wie treffend, witzig, wasweißich Dein Kommentar ist, irgendeine(r) drückt Dir immer ein "Minus" rein. Ich glaube, Du hast eine(n) stille(n) Verehrer(in). Zumindest wenn man davon ausgeht, daß rot die Farbe der Liebe ist...? cool

Ich gehe von Erdbeere aus, muss mir aber eingestehen, dass ich auch andere niedergebesserwisst habe. Viel Feind, viel Ehr! smiley

cool noice

Gerade Hot