Feed
Top Kommentare

Wie stumpf der da weiter glättet cool

Wie stumpf der andere wendet und nochmal durch fährt. cool

Kommentare

Tjo, passiert halt wenn man nicht alles absperrt.

Bei uns wird seit ca. einem Monat eine Bundesstraße saniert, ist deswegen für die nächsten Monate nur noch in eine Richtung befahrbar. Alles ordnungsgemäß und gut sichtbar abgesperrt und ausgeschildert. Trotzdem gab es schon 5 Unfälle, weil Leute entgegen der Einbahnstraße gefahren sind. Mehrfach wurde neuer Asphalt beschädigt, weil Leute den Falschfahrern ausgewichen sind. Die Polizei ist seit 14 Tagen mehr oder weniger in Dauerpäsents an der Baustelle, um die allgemeine STVO durchzusetzen. Grüße aus dem Nordwesten Deutschland hir sind die alle bekloppt geworden broken heart

Meinten Sie vielleicht "Präsens"?

*Präsenz

(gegenwärtige Anwesenheit)

Grüße!

 

 

 

Der Grammar-Nazi

Wie stumpf der da weiter glättet cool

wie stumpf noch Einer (bei 1:18) auf den Weg fährt cool

Wie stumpf der andere wendet und nochmal durch fährt. cool

Wegfliegen ging ja nicht.

Ich war aber überrascht, dass er überhaupt angehalten und reagiert hat.

Sieht für mich so aus, als hätte er sich festgefahren... :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424