Feed
Kommentare
voll asozial...........
da würd ich doch glatt mal n bisschen rattengift für die ganzen flugratten ausstreuen
ich hätt auch nix gegen n roten emo oder n roten punk (@Prof. Hase)
Sowas ist assozial Die machen schon den Job, den sonst keine machen will und der behindert die auchnoch dabei
Da hat einer nen ganzen Sack Taubenfutter verteilt. was denn sonst? ^^ man beachte die reinigungsspuren der fahrzeuge
voll assi der typ die wolln da ihre arbeit machen und der schmeist seine krümmel rum aber irgendwie trozdem lustig :D
was n traumjob...lol dem typen hätt ich wohl eine verpasst...willst nur deine arbeit machen und dann kommt da son volldepp...
also unter verarschen versteh ich irgendwie was anderes... der geht denen doch nur auf die nerven indem er weiter brotkrümel verstreut, solang die da sind um die tauben eigentlich zu verscheuchen... total sinnlos... *gääääääähnzzZz*
man sollte den Menschen, die die Straßen sauber halten Respekt entgegenbringen, dass sie sich dahinstellen..nicht jeder würd sich das machen und den Dreck beseitigen...
boah ich HASSE menschen die tauben füttern! was sol das? fdas sind doch alles vollspacken!
mach ich auch mal^^ PS: der witz geht so :P
warum machn die nix?
Naja Tauben waren eigentlich schon für was gut, essen usw. Aber diese verdreckten, parasitären, versifften Stadttauben sind echt nur ne Plage...richtig ekelhaft.
Wie geil^^ Als reinigungskraft würd ich dem "fütterer" eine verpassen :D
Sind Tauben (also jetzt mal ernsthaft) für irgendwas gut ? Diese Viecher kacken alles voll und ich hab das Gefühl, Krankheiten übertragen können sie auch noch. @Prof.Hase : Ich schätze in dem Fall wünscht sich so ziemlich jeder Bürgermeister nen roten Nazi. Oder einfach ein rotes "Kind aus Köthen" ...

Gerade Hot