Feed
Copyright claim
05.12.2022
70%
5665
12

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wie denn, wenn er das Vermisstenblatt entfernt hat? frown

Wie denn, wenn er das Vermisstenblatt entfernt hat? frown

Kommentare

Doch!

zu wenig, zu spät...

Wenn dann aber auch nicht.

indecision

und ist mir zu dicht an Tierquälerei um lustig zu sein.

Komma zu viel *facepalm*

In Salzburg hab ich vor etwa 13 Jahren mal ein Vermisstenplakat mit einer Blattlaus namens Judie gesehen. Hab das noch irgendwo rumfliegen

ich hoffe sie wurde wiedergefunden sad

Wie denn, wenn er das Vermisstenblatt entfernt hat? frown

Tut mir ja wirklich leid für die ursprünglichen Besitzer, aber sie war so süß und gut erzogen, da konnte ich nicht zulassen dass sie mir jemand wieder wegnimmt frown

Whaaaat?!? JUDIEEEEEEE! Geht es ihr wenigstens gut?

Die

geht gar nicht. Und dann noch der Titel "schwarzer" Humor. Leute, seid froh, dass der Krömer nicht mehr beim RBB ist.

Wenn der Fernsehr dafür den Flucht- und Rettungsplan anzeigt, ist doch alles in Ordnung.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424