Feed
Top Kommentare

Das ist mir zu aufwendig, ich lass mir den lieber schenken.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum der Goldschmied alles aus dem Stück rausarbeitet und zusammenbaut.

Als Zahntechniker würde ich modellieren und dann giessen broken heart

Kommentare

Ich habe bis heute nicht verstanden warum der Goldschmied alles aus dem Stück rausarbeitet und zusammenbaut.

Als Zahntechniker würde ich modellieren und dann giessen broken heart

Da hast du bestimmt Recht! Als Goldschmied kann ich dir nur sagen, dass man das da halt so lernt. Man kann dann vielleicht auch andere Sachen montieren, die sich nicht so gut modellieren lassen?

Das ist mir zu aufwendig, ich lass mir den lieber schenken.

Subtil, Schatzi. Subtil. angel

Awww...

heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2690
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424