Feed
Top Kommentare

Bis Du den Revolver rausbekommen hast, hat Dir die Maus die Du damit umbringen könntest, längst in die Eier gebissen. crying

Ich möchte lösen: Ägypten.

Kommentare

https://centerofthewest.org/2014/11/19/treasures-west-smithsonian/

...it was actually made by the John S. Holler Company of Germany around 1880...

23cm x 9cm x 9cm

...und warum 5+ Scheren...?

mal ehrlich, wer hat jemals wirklich mehr als 3 funktionen seines taschenmessers gebraucht.  nicht 'verwendet' sondern wirklich gebraucht.

nagut, das eine mal vllt. ..   einmal!

Noch merh Funktionen - lest die Kundenanfragen und Antworten ....

https://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8

Zig Messer aber kein einziger Löffel no

Bis Du den Revolver rausbekommen hast, hat Dir die Maus die Du damit umbringen könntest, längst in die Eier gebissen. crying

??? Du sprichst in Rätseln.

crying  

Der Revolver (oben links im Bild) ist nur geeignet Kleintiere zu töten, würde ich sagen. Und diese "Waffe" aus dem Konstrukt rauszufriemeln und einzusetzen bedarf mehr Zeit als das angreifende Kleintier braucht um Dir den maximal möglichen Schaden zuzfügen. In Deinem Fall wohl eher woanders hin zu beißen, nachdem es Dir das Hosenbein innen hochgeklettert ist.

laugh

 

Ach Schatzi, das weiß ich doch alles. Ich wollte dich nur subtil darauf hinweisen, dass meine Eier gut verpackt und leicht zu sichern sind und wenn es auf meine Tante wartet, hab ich das Vieh selbst mit dieser Fummelknarre hundert Mal erschossen. Deine Formulierung ist sehr deutlich von einem Mann für einen Mann.

Ich möchte lösen: Ägypten.

Ja, war auch mein erster Gedanke!

Kommt arg darauf an wie gut die Maus ist, würde ich sagen. wink

Du unterschätzt mich, mein Lieber.

crying So jung geblieben biste nicht, oder? enlightened

Vorsicht, Junge, jetzt gehst du zu weit!

Von mir war nie die Rede, sondern von der Maus! wink  (edith: die zu erschießen ich beabsichtigte, bis ich rüde unterbrochen wurde)

Gerade Hot

94%
527
1

Hat mich erwischt