Feed
Kommentare
uur uur uuuuuuuur alt.....................
Unterstes Niveau - Nicht lustig :offend:
entweder hat der seine brille verloren, ist total bekifft oder einfach stroh dumm. Der hat dieses Schild eigentlich bereits aus 100 meter entfernung segen müssen. Zum anschauen ist es aber noch sehr witzig:D
das video an sich ist gar nicht so lustig. durch die lache könnte ich es mir aber stundenlang immer wieder ansehen/-hören :D
xD lol 20 zeichen find ich zu lang..
immer wieder schön zu sehen :>
wie geil die tussi dann noch abfeiert...geiler typ!!
Die frage ist warum hängt das schild so tief
Aber der sieht das Schild doch...Wie dumm der is xDDD
sehr alt und war schon mal hier... anstatt mal meine Beiträge zu zeigen immer diese Wiederholungen -.-
hat der das nu extra gemacht, oder haben die das nun "reeeeeeeeiiiiiiin zuuuuuuuuufällig" gefilmt ?!
auf jeden fall is seine nase brei
Der hat wohl in der Fahrschule nicht aufgepasst :P
aua... wenn das ma keine schmerzen sind...
Auf Isnichwahr hab ich eigentlich noch nicht gesehen aber ein sehr geiler Klassiker ist dieses Vid auf jeden fall

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
699
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424