Feed
Top Kommentare

Ja, solche Fahrlehrer dürfen wählen, die Videos ihrer Fahrschüler ins Internet stellen!angry

Ich bin kein Erziehungswissenschaftler oder Psychologe, aber behaupte mal ganz frech: das vergißt die nie, nie mehr.

Kommentare

Das Steuerrad ist auf der Beifahrerseite...? broken heart

Weibor no

Die Dinger sind aber auch leise heutzutage.cool

Nee, mein Lieber!
Frauen sind nicht leise, nicht Heutzutage.
Die Zeiten sind vorbei... seufz...

Ich erinnere mich noch an meine praktische Prüfung. War auch super gestresst und viel schlechter als bei den Unterrrichtsstunden. Gereichts hat's bei mir trotzdem, aber ich kann schon mit der Dame mitfühlen.

Immer daran denken: Solche Leute dürfen wählen!

Ja, solche Fahrlehrer dürfen wählen, die Videos ihrer Fahrschüler ins Internet stellen!angry

Irgendwie garnicht so lustig, wenn man bedenkt, dass der Dude ihr das beibringen soll. 

Es ist eine Test-Fahrprüfung. Das ist der Fahrlehrer und tut so als sei er Prüfungsexperte. Deshalb darf er auch nichts sagen um mögligst realitätsnah zu sein.

Ich bin kein Erziehungswissenschaftler oder Psychologe, aber behaupte mal ganz frech: das vergißt die nie, nie mehr.

Gerade Hot

100%
3234
5

iNW-LiVE Morning Picdump #040223