Feed
Top Kommentare

Die Ministranten vom letzten Jahr werden abgeholt...

Wahrscheinlich werden Nester, tote Tauben und Exkremnte entsorgt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Cat Glasses GIF - Cat Glasses Cool - Discover & Share GIFs

Kommentare

Wenn keine Schuttrutsche verfügbar ist

Neue Glocken aus Plastik? 

Substratwechsel bei den Osterglocken

Taubendreck entsorgen?

dem Zeitgeist wird geopfert wink

Wahrscheinlich werden Nester, tote Tauben und Exkremnte entsorgt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Cat Glasses GIF - Cat Glasses Cool - Discover & Share GIFs

Oder es findet ein Antennenwechsel statt. Glockentürme sind beliebte Mobilfunkstandorte.

Du meinst die hauen die bisherige Metallantenne in Kreuzform in den Müllcontainer und bauen was mit besserem Empfang.... mmh vlt was halbmondförmiges? drauf?

Nein, ich meine die ersetzen vielleicht eine GSM- durch eine LTE-Antenne.

Ich glaube ich wollte einfach darauf aufmerksam machen, dass da ein Müllcontainer hängt, was Vandeley vermutlich zu seiner Aussage geführt hat, während Du einen Antennenaustausch vorschlägst, wo man nur ein Kreuz erkennen kann. frown

Was glaubst du, warum man die Antennen in einen Glockenstuhl baut? Genau, man kann sie dort gut verstecken. Manche Menschen bekommen beim Anblick derselben nämlich Kopfschmerzen, darum wählt man solche Gebäude als Standort. Unter anderen Gesichtspunkten (Brandschutz, Leitungsführung, Zugänglichkeit, ...) sind Glockentürme eine Katastrophe.

Stell Dir vor die verstecken die Antennen gleich in den Kreuzen oder Halbmonden! Da sind die Kopfschmerzen als schlechtes Gewissen getarnt! laugh

Die Antennen sind im Glockenstuhl viel einfacher zu warten, da man dort idR stehen kann und keinen Hubsteiger benötigt. Die sind in der Größenordnung nämlich recht teuer. Ich kenne Ausführungen in Kaminattrappen, in Kreuzen oder Halbmonden jedoch nicht. Würde mich auch überraschen, wenn die BNA das genehmigt.

Naja, aber wenn die Anlage im Glockenturm ist, hast Du immer so ein Klingeln in der Leitung. wink

Die Leitungen sind egal, die haben eh eine irre Signaldämpfung. Wichtig ist, dass die Antennen gut zugänglich, aber möglichst nicht zu sehen sind.

Gerade Hot

100%
3203
5

iNW-LiVE Morning Picdump #040223