Feed
Copyright claim
02.12.2022
85%
5630
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fand den hier besser

haha großartig mail

Kommentare

Jaja, lustich.

Wenn man wirklich mal wissen will was "Globale Erwaermung" um 4..5°C durch CO2-Ausstoss bedeutet, schaut in die Vergangenheit und zieht sich den Wikipedia-Artikel zur "Perm-Trias-Grenze" rein. Ist ja nich so dass es das nicht schon alles mal gab ... laugh

Na Gott sei dank sind alle Probleme mit Kleben gelöst. Noch mal Glück gehabt!

Fand den hier besser

Nicht nur Du ! cool

haha großartig mail

Hoffentlich kommt noch mehr von der letzten deGeneration.

Scheiss Öko-Terroristen !

Gerade Hot

90%
2721
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3182
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324