Feed
Copyright claim
02.12.2022
68%
13765
12

isnichwahr.de Freitags-Picdump #618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 Kreuz- und Querflöten

Trolling, the Beginning?

Duschbier - Major League

... Aber ihr habt von mir gehört!

Kommentare

und manchmal ganz schnell weg.

erfrischend ehrlich. Erinnert mich an einen Besuch im Tabakfachgeschäft. Da fragte ich einmal die Verkäuferin nach "Knaster". Sie wusste erst nicht, was das sei. Ich meinte: "so ein Tabakersatz ohne Nikotin, also irgendwelche Kräuter und was nicht". Da schaute sie mich herzlich an und sagte mit einem Lächeln: "tut mir leid, hier bei uns macht alles süchtig".smiley

"Mal ein Neuer"
Ich habe kein Spiel der diesjährigen Fußball-WM gesehen aber HOLY SHIT hat sich der Neuer verändert!
 

TU München, Fakultät für Informatik in Garching. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Scientists pretending to ... look like working or something... for a photograph.wink

Ich glaube, das ist kein Bitter. Sieht eher aus, wie ein Lamborghini. Rennsport Sondermodell "cif". -Con il fuoco.

solch steile Treppen wurden in England verboten weil zuviele Leute in den Tod gestürzt sind.

Das muss noch zu Zeiten der alten Notrufnummer gewesen sein:

 Kreuz- und Querflöten

Bike Girl der Woche... crying

Wer weiß was wirklich unter dem Helm steckt... Am Ende noch nicht mal eine Frau....

Bei Hochwasser? crying

Trolling, the Beginning?

Duschbier - Major League

... Aber ihr habt von mir gehört!

Gerade Hot