Feed
Top Kommentare

Wie Assi kann man zu Tieren sein?

Ja, sie hatten den Fisch gerettet, aber was hindert sie daran diesen aufzuheben.

..dass die Finger danach nach Fisch riechen würden?

Kommentare

Trifft besser als unsere Fußballer yes

Aber Doggos sind halt trotzdem bessere Menschen.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FhCpOyMGdSsyjx6jISl%2Fgiphy.gif&sp=1669990826T57beabfaaa169273d6c0d2743ea78db5fc4a2c01525b75c884b6ffd070dca3e1

Dein GIF ist kaputt!

Aber was ist wohl die spannendste Minute eines American Football Games, wo alle Fans gebannt mitfiebern und allen Emotionen ihren Lauf lassen, mehr als bei jedem Superbowl:

Team Katze! mail

Soorry!

Aber Hunde sind ganz klar besser als Katzen:

https://media.tenor.com/L-q_Ylquh7MAAAAd/fish-cat.gif

Wie Assi kann man zu Tieren sein?

Ja, sie hatten den Fisch gerettet, aber was hindert sie daran diesen aufzuheben.

Hast Du schonmal versucht nen nassen Fisch aufzuheben?

(Das ist wieder so ein Beitrag à la: "Ich hab das Tier zwar noch nie aus der Nähe gesehen oder gar berührt, muss aber unbedingt was zum Tierwohl sagen")

Die hat etwas, das gegessen wird, ein paar Stunden länger frisch gehalten. Der Fisch war erstmal dankbar. Das wars.

Was heißt denn gerettet?! Glaubst du das ist ein Tierheim für verlaufene oder verschwommene Fische?

Die werden gegessen, und das ist assi.

Was heißt denn hier gerettet? Glaubst du das ist ein Tierheim für verlorene Fische?

Der wird gegessen. Das ist Assi.

..dass die Finger danach nach Fisch riechen würden?

Gerade Hot

94%
452
3

No title #316257