Feed
Top Kommentare

Die Lachgummis wurden erst 1996 eingeführt. Da komme ich auf 26 Jahre.

42 Jahre. Heute erst. Danke!

Kommentare

Ich habe es noch nichtmal selbst bemerkt sondern war auf diesen Beitrag bei ISN angewiesen. Und ich musste noch eine Minute lang überlegen, wie das gemeint ist. frown

42 Jahre. Heute erst. Danke!

Also laut Zufall, so wie ich mit 38, auch nur 26 Jahre :>
Btw. https://www.uncleboob.com/karl-ranseier-ist-tot-der-klassiker-von-rtl-samstag-nacht/

genauso wie Fruchttiger

manche Dinge hinterfragt man einfach nicht...

Das eine Getränk ist fruchtig, das andere ist abe Fruchttiger. Jetzt verstanden :-) ?

? Als Pendant zu Fruchtfliegen, oder wie?
Oder als Pendant zu Katzenzungen?

Nein, nein, das Pendant zu Katzenzungen waren Hundehintern.

Muss der Konter zu dem hier sein
https://www.gurkerl.at/26768-hiel-bio-gemusetiger-gemuse-sticks-aus-weizeneiwei-vegan

Die Lachgummis wurden erst 1996 eingeführt. Da komme ich auf 26 Jahre.

Ich musste schon lachen, als ich das erste Mal Weingummis gesehen habe. Das war Ende 1989, wir hatten ja nüscht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4330
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1277
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424