Feed
Top Kommentare

Bist du ein Umkehrphysiotherapeut?

Immer diese Vorurteile.

Vielleicht hat er auch nur eine Käseallergie.

Kommentare

Der ist doch besoffen... was hat der denn jetzt bezahlt?

Übersetzt: Ungefähr 10 Dollar und 44 Cent.

Zum Vergleich: Für einen 24 Monate gereiften Parmesan zahlt man schon so 40€/kg, was in diesem Fall um die 800€ wären.

Irgendwas mit $10

Wo ist das Proglem? "Zu viel" Parmesankäse gibt es nicht! Parmesankäse sollte das Hauptgericht sein, Pasta nur die Beilage!

Eindeutig Casomorphin abhängig

Kann man gut einfrieren.Mache ich mit Raclette Käse auch den man günstig in großen Portionen bei der Metro bekommt.

Tatsache? Hätte ich bei Käse gar nicht gedacht. Ich bin dann mal fix bei der Metro!

Geeeil! Ich will auch. Käseliebe heart

Ich feier ihn und helfe gern beim verzerren.

Bist du ein Umkehrphysiotherapeut?

mit Käse überbackenen Käse mit Käse überbacken. Sehr lecker enlightened

ich glaube eher, der ist ein bisserl betrunken

half a millions dollars and 44 cents?

Ich verstehe: "approximately 10 Dollars and 44 Cents" ^^

Brutaler Kiffer-Haushalt. mail Schaut mal seine Augen am Anfang des Videos an. Kein Wunder, dass er so viel Käse kauft.

Gerade Hot