Feed
Kommentare
ich frag mich echt wie man simpsons auf deutsch gucken und auch noch lustig finden kann...
Ein Link von Simpsons und nicht von mir? :o P.S: Ich dachte, da kommt wieder dieser Simpson-Couchgag wo die Simpsons von echten Menschen gespielt werden, aber das ist ja um länger besser: "Moe's Taverne. The world's largest, small TV" (oder wie das ging) :DD
sehr geil, aber auch sehr alt
ich finde die deutschen klingen besser..manche zumindest
zu geil. ich findszu geil, weil man die gesichter zu den stimmen nicht gewohnt ist :D @druss du könntest auch dein gelaber sparen > : D
Genial! Harry Shearer und Hank Azaria sind meiner Meinung nach die größten Sprachtalente die ich kenne. Nur Yeardley Smith langweilt mich ein wenig, da sie nur Lisa spricht.
wow jungs ihr seid so geil das ihr das schon kantet! ich habe groooßen respekt von euch... ist es das was ihr hören wollt? wenn ja dann reicht das hoffentlich fpr die nächsten paar. ich geh einfach davon aus das ihr alle kennt dann könnt ihr euch das penetrante gelaber sparen... @vid: GEIL! :D
Wäre mal interessant mit den Deutschen stimmen
joa, eigenlich schon als "klassiker" einzustufen ^^
hab ich gelacht :D
das video von inside the actors studio is schon sowas von uralt. die original stimmen sind übrigens besser!
very interesting. die leben bestimmt in diesen rollen xD. ich würde auch gerne mal wissen, wer die deutschen stimmen sind. außer der hässlichen stimme von der engelke!!!
hab mich schon auf was von den simpsons gefreut was ich noch nich kenne.. wurde aber enttäuscht -.- trotzdem witzig nochmal anzuschauen :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39810560-the-simpsons-real-life.html]The Simpsons Real Life[/URL] firstpost leider verloren

Gerade Hot

87%
256
1

No title #263650

88%
225
0

No title #267615