Feed
Top Kommentare

Ich find den ganzen Kerle/Weiber-Diskurs unnötig. In guter alter Prä-Gender-Zeit hätte "der Idiot", das Weib beinhaltet. wink

Find ich übrigens auch

Kommentare

Wie gehts weiter ??? angry

Hatt der Idiot draus gelernt oder fährt er weiter rückwärts ! wink

Edith: Ich habe übrigens bewußt Idiot geschrieben und nicht blöde Kuh, weil ich so ein bescheuertes Verhalten eindeutig Männern zuordne.

Und ich glaube nicht, dass sich irgenwer hier dann aufgeregt hätte, dass ich die Männer stigmatisiere !

Und ich werde auch weiterhin Weibor schreiben, wenn es erforderlich ist. wink

Ich find den ganzen Kerle/Weiber-Diskurs unnötig. In guter alter Prä-Gender-Zeit hätte "der Idiot", das Weib beinhaltet. wink

Find ich übrigens auch

"erforderlich" habe ich durchaus gefeiertcool

dem rest kann ich auch nur zustimmen.

Zeig's ihnen, Tiger.

no

korrekte Ansage

Gerade Hot

79%
317
2

No title #314541

90%
484
3

No title #316257