Feed
Copyright claim
27.11.2022
72%
5599
4

iNW-LiVE Daily Picdump #271122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Unbedachtes Abtragen des Pflasters (Statt die bemalten Steine in der Richtigen Anordnung beiseite zu legen) und dann Faulheit, es wieder zusammenzupuzzlen. Es hätte gereicht, wenn eines von beiden anders gewesen wäre. Könnte aber auch sein, dass beides unter Arbeitsdruck von oben nicht denkbar war.

Ach, deshalb haben sie Schlitzaugen!

Hold on to that feelin'

Streetlights, people 

fehlt noch ein Bindestrich  dann wärs ein Rapper

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4395
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424