Feed
Top Kommentare

Wie viel hat der gesoffen?

Ne - ernsthaft ich habe mich eine Minute lang gefragt wohin das Wasser verschwindet no

Gibts auch in gross. Saugbagger. Von der Maus gelernt...

Kommentare

Gibts auch in gross. Saugbagger. Von der Maus gelernt...

Der Spaten war kaputt?

versuch das mal bei einem schieferhaltigen boden

Wie viel hat der gesoffen?

Ne - ernsthaft ich habe mich eine Minute lang gefragt wohin das Wasser verschwindet no

In das Leck von der Gasleitung yes

In Zeiten von Wasserknappheit eine super Idee

Wasserknappheit wo? Nicht auf der Erde!! 

Schon die Erdoberfläche ist zu Dreiviertel mit Wasser in flüssigen und festen Aggregatzuständen bedeckt, zu ca. 71 % von den Weltmeeren, zu etwa 3 % durch Eisflächen und zu 1 % durch Seen und Flüsse. Die gesamte Wassermenge der Erde wird auf 1,4 Milliarden km3 (Kubik-Kilometer) geschätzt.16.12.2021

Wie faul kann man sein crying

Ohne Ton ist das sogar interessant für alte Menschen

Gerade Hot

94%
400
2

No title #316257