Feed
Copyright claim
26.11.2022
88%
4905
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich interessiere mich nicht für Mannschaftsfußball, gucke sonst bei der WM jedes deutsche Spiel. Diesmal sicher nicht.

 

lol, finds gut

 

wie is bei euch guckt ihr WM? Ich ned, interessiere mich ohnehin nur für Mannschaftsfußball

Kommentare

Die ganze Geschichte: https://9gag.com/gag/a6qb0rR

lol, finds gut

 

wie is bei euch guckt ihr WM? Ich ned, interessiere mich ohnehin nur für Mannschaftsfußball

Ich interessiere mich sowieso nur für Clubfussball, aber selbst wenn ich sonst Nationalauswahlen schauen würde: Definitiv nicht diese WM.

 

Ich interessiere mich nicht für Mannschaftsfußball, gucke sonst bei der WM jedes deutsche Spiel. Diesmal sicher nicht.

 

Die typisch dänische Fahrradhaltebucht.

Gerade Hot

88%
1896
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324