Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wenn ich n affe wär hätt ich mich auch erschreckt ^^ (das video is hier aber schon drin)
Also ich finds lustig :D Mein Spiegelbild macht mir auch manchmal angst :D
ahahahha geil .
woher soll der affe wissen dass ihn nicht ein anderen affe plötzlich anglubscht ich meine affen wissen nicht was die funktion eines spiegels ist die meisten hunde/katzen/babies oder kleinkinder erschrecken sich nicht minder
sorry aber das hab ich scon zuuu oft gesehen^^
haha wie er sich das erste mal sieht "was? ich bin ein affe? damn"
hmm... laaangweilig... einfach nur alt, schlecht und normal...
das ist kein affe...das ist paul breitner
ich musste erstmal die spinnenweben vom video machen bevor ichs mir angucken konnte.
Das ist so alt, dass habe ich schon in "Ups - Die Pannenshow" gesehen, oder wie diese "Hoppala-sendungen" jetz auch heißen.
wen man das vid noch länger hätte laufen lassen sieht man das der affe nochmal in den spiegel guckt und sich nochmal so erschreckt [QUOTE=Dambe;340182]jop, ihr habt recht... mir geht das jeden morgen auch so^^[/QUOTE] wenn dir das auch zwei mal hintereinander passiert würd ich mir sorgen machen
jop, ihr habt recht... mir geht das jeden morgen auch so^^
AALLTT!!:DD... ach da ist der dreiköpfige affe den der Faker vorhin erwähnte... achne... ich schiele wieder
ja und? passiert mir jeden morgen beim rasieren!
hmmm ich kenn ein paar leute, die würden bestimmt genauso reagieren wenn sie sich mal im spiegel anblicken würden ^^

Gerade Hot

100%
335
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420