Feed
Kommentare
Japp, das hat nichts mit "Schlampe" oder so zu tun. Sexuelle Handlungen gegen Entgeld sind nun mal Prostitution, da kann man nichts deuteln...
Ähm...und? Das ist Prostitution, nicht mehr.
Mhhh... 500€ fürn Lappi ausgeben und der da geben :D Ich glaub ich hab ein gutes WE^^
Das er innert mich an: [URL="http://sex.gesext.de/SEX-Auktionen/551/Sie_fuer_Ihn.html"]Gesext.de[/URL] Wo man sich ersteigern lassen kann. (Kam in den Nachrichten, als eine ihre Jungfräulichkeit versteigert hat) gibt viele auktionen, z.B. ^^ [QUOTE=Seite]1 Nacht mit einem TOP- MODEL, 530,00 EUR[/QUOTE] [QUOTE=Seite]Eine ganze Nacht (12 Stunden) Spass, 999,00 EUR[/QUOTE]
www.ebums.de lol, geile Seite ^^
sie kann mein laptop haben xDD:ninja:
so finanzieren sich viele junge studentinen ihr studium! danke studiengebühren! ihr treibt unsere frauen in die prostitution. und das angebot ist ohne scheiß keine ausnahme!
Dafür gibt es www.ebums.de
" Verstoß melden! "
Verdammte Notebook-Schlampen :D
wenn die frau gut aussieht kann sie so natürlich günstig durchs leben kommen
puff ist billiger :P
"neues notebook"... so n uralt laptop gibts auch unter 10 euro... "neu" ist immerhin ein dehnbarer begriff :P

Gerade Hot

87%
3426
4

Passt schon

67%
1464
1

Schnuppern