Feed
Copyright claim
25.11.2022
96%
12285
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #617

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

das sind 34,4° in non-retarded-units

Da muss ich doch fragen: Wie denn sonst? Ich mache es immer so, zumindest bei den ersten 10 Lagen, weiter oben ist eine Pyramidenform stets vorzuziehen, weil es optisch einfach besser wirkt. Man will seine Gäste, Freunde und Kollegen ja auch durch das Gold erfreuen, was anscheinend hier nicht der Zweck der Anordnung ist. Wie schade! Ich versuche, das Stapeln (und Umstapeln, haha) so oft wie möglich selbst durchzuführen, weil es ganz erheblich kräftigt. Und Vorsicht, bei den normalen 400er Barren, sollten man eher nicht über zwölf Lagen stapeln, weil das kann bei dem weichen Metall hässliche Kratzer geben. Gold is schliesslich auch Verantwortung!

Kommentare

: Ok, das mag jetzt vielleicht speziell klingen. Aber dieses Foto habe ich gemacht vor ca. 10 Jahren. Zu dieser Zeit wurde bei uns in der Bank neu der Gold ETF lanciert. Dabei handelt es sich um einen gehandelten Fonds, bei dem das zugrunde liegende Gold physisch vorhanden sein musste. Da dieser Titel so beliebt war, musste in kürzester Zeit so viel physisches Gold gekauft werden, dass keine andere Lagerung möglich war. Zur Frage wie sonst: wie das Silber im Hintergrund... Höher als auf dem Bild konnte übrigens nicht gestapelt werden, da sonst der Boden zu schwar gewesen wäre...

Da brauchst dann nen hydraulischen Schlageiskratzer.

laugh

...andere Schuhe

Da muss ich doch fragen: Wie denn sonst? Ich mache es immer so, zumindest bei den ersten 10 Lagen, weiter oben ist eine Pyramidenform stets vorzuziehen, weil es optisch einfach besser wirkt. Man will seine Gäste, Freunde und Kollegen ja auch durch das Gold erfreuen, was anscheinend hier nicht der Zweck der Anordnung ist. Wie schade! Ich versuche, das Stapeln (und Umstapeln, haha) so oft wie möglich selbst durchzuführen, weil es ganz erheblich kräftigt. Und Vorsicht, bei den normalen 400er Barren, sollten man eher nicht über zwölf Lagen stapeln, weil das kann bei dem weichen Metall hässliche Kratzer geben. Gold is schliesslich auch Verantwortung!

Gold sollte man als Münzen stapeln, sonst kann man nicht drin schwimmen.

'Imagination is a force that can manifest a reality.' [1] | TomvanE

Ja dann setz dich halt hin!

blush

...Aber bestimmt von Vorteil bei Schulhofraufereien

Da müsste man mal einen Profi fragen, aber der ist gerade damit beschäftigt, ein Land zu bombadieren.

..aber das gilt dann nicht mehr:   »Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Rucksack«

das sind 34,4° in non-retarded-units

Sind 0,6 als Radiant.

Echt mörderisch/glühend/brennend...diese gludernde Lot!

Gerade Hot

83%
1075
7

No title #318409

92%
1119
1

No title #319254

83%
2295
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123