Feed
Kommentare
lolz:D
When you shit it, you can build new sushis 8)
OK, Dru. Ich glaub, ich hab´s auch verstanden. Aber wo ist der Schwarze? Soll das runde Teil oben links einen Schwarzen darstellen?
Okj danke dru, jetzt versteh ich's! Sehr geil! :-D
@motorazer: also bei den pics wo man plötzlich aussen am fenster einen schwarzen entdeckt, bin ich schon immer erschrocken ;) das sprichwort hab ich nur gegoogelt, man müsste einen ami fragen, was es genau bedeutet..
[QUOTE]guck mal 2 posts weiter runter -__-" aber wers nicht versteht ... der solls sich auch nicht zerreden lassen [/QUOTE] Fail... Bei Leuten die Komata in Internetforen setzten muss einem doch die Ironie ins Gesicht springen...
man ignoriere meine rechtschreibfehler - bitte :'(
Kleinalrik und vor allem Dealer91 made my day xD versteht unser du nicht das Kleinalrik sich über janoschblablabla lustig macht? nich fein sowas :D ansonsten is der spruch wirklich recht cool :D
"vekaliert." tolles wort @ motorazer.... mal abgesehen davon ist die beste übersetzung von "to shit bricks" meines erachtens immernoch "klötze staunen". Zum Legosushi....macht endlich mal Sinn^^
@ dru 27 In deutscher Sprache wäre dieses Sprichwort gleichbedeutend mit. Sich vor Lachen bepissen (besicken). Vor Angst hab ich noch nie in die Hose vekaliert. Zudem fast alle Bilder was Lustiges darstellen und nie was zum fürchten. Aber du kannst ja mal ein Paar Bilder posten :-)
:rofl: GEIL! geninal und total simpel, ´n richtig guter gag!!!:rofl:
guck mal 2 posts weiter runter -__-" aber wers nicht versteht ... der solls sich auch nicht zerreden lassen :(
Versteh ich nicht. Kann mir das einer erklären? Ich meine, ausführlich? Schritt für Schritt? Mit Pointe?
LOHOLLLL ! :rofl::rofl::rofl::rofl:
klar: when u see it, you will shit bricks = wenn du es siehst (irgendwas komisches/ekliges auf dem bild), wirst du blöcke scheissen. (sprichwort, wäre in deutsch etwa: (vor angst) in die hosen scheissen) ---------- lego food: when you eat it, you will shit bricks = lego nahrung: wenn du sie isst, wirst du (lego)blöcke scheissen. ---------- der humor liegt einfach darin, dass die pics immer etwas erschreckendes versteckt haben, das man (normalerweise) erst nach langem suchen findet (und sich dann natürlich erschrickt). gab mal n grossen picdump davon hier ;)

Gerade Hot

84%
4698
4

Dankbar

84%
1411
1

Doppelt verpackt

90%
1429
3

Gänsemarsch

85%
777
0

Kein Lifehack