Feed
Top Kommentare

aber reicht offenbar :P

Und wenn er mal still halten würde, könnte man auch einfach erkennen wie heiß die Flamme nun brennt !!! wink

Nach vielen Stunden der Recherche und Auswertung von Standbildern: sicher 215 °F ca. 100°C, ggf. 299 °F ca. 150°C

Hätte mehr erwartet

Kommentare

Und warum sind sie jetzt gefährlich?
Pures Methanol gibt's meistens nur im Chemieunterricht, in der echten Welt da draußen wohl kaum. Daher ist da praktisch immer irgendeine Verunreinigung dabei und die Flamme nicht mehr unsichtbar.
Und wenn der Chemielehrer Methanol anzündet, soll er es halt auch löschen.

EDITH: hab das Video angeschaut und ziehe meine Behauptung zurück

https://www.seitvertreib.de/2010/11/04/unsichtbares-feuer/

Und wenn er mal still halten würde, könnte man auch einfach erkennen wie heiß die Flamme nun brennt !!! wink

Nach vielen Stunden der Recherche und Auswertung von Standbildern: sicher 215 °F ca. 100°C, ggf. 299 °F ca. 150°C

Hätte mehr erwartet

Dieser Post dient als Platzhalter für das Heimexperiment.

aber reicht offenbar :P

Also ich seh da kein Feuer

Wieso fahren die auch mit unsichtbarem Benzin. Selber schuld.

An das Video musste ich auch sofort denken sad

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424