Feed
Top Kommentare

Wozu einen Helm ? Von oben kann ja nix mehr kommen.

Viel schlimmer fände ich, wenn er keine Arbeitsschutzschuhe anhätte. Mit so einem Hammer auf den großen Zeh geklopft, schmerzt das schon.

Rückbau der Stadien in Katar nach der WM

Kommentare

Und auf der Beerdigung so: "Da fragt man sisch doch woran hat't gelejen" cheeky

Ist normal, die handwerker kommen immer so, auf dem Kostenvoranschlag steht dann ein Gerüst, ein Krankenwagen in bereitschaft, der Wachsschutz der das Werkzeug bewacht und und und für 25000€ ... Dann kommt die Frage ob man 15.000€ ohne rechnung ok ist, und dann wird halt kostengünstig gearbeitet.

Rückbau der Stadien in Katar nach der WM

Das ist Helmut

Macht nichts, er hat ja geeignetes Schuhwerk an

https://static5.www.evangelisch.de/get/ccd/c58312c3fe0e16a14c9892f300000483/i-311

Wozu einen Helm ? Von oben kann ja nix mehr kommen.

Viel schlimmer fände ich, wenn er keine Arbeitsschutzschuhe anhätte. Mit so einem Hammer auf den großen Zeh geklopft, schmerzt das schon.

Das war ja gerade der Witz laugh

Abgründig flach kiss

Eher tiefgründig, der Abgrund. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324