Feed
Top Kommentare
Ist Jennifer Aniston bei der neuen Staffel nicht mehr bei? :'(
Ist das jetzt die Dritte Staffel?
Kommentare
Unlustig...klar hatten die Spaß. Man lernt Geschichte, und immer werden bei allen Gräueltaten der Menschheit beide Seiten beleuchtet...bis zum 2. WK. Hitler und die Nazis waren einfach NUR BÖSE, obwohl sie weder die ersten noch die letzten waren die Genozid betrieben haben. Hitler = Böse, wäre einfach das so zu nennen. Aber er hat auch was gemacht das Millionen dazu gebracht hat ihm zu folgen. DARAUF sollte der Focus liegen. Wie leicht sich die Menschen manipulieren lassen. Aber wenn man über mehr als das Feindbild erzählt könnte ja offensichtlich werden dass die Propagandamasche die er erfunden hat noch heute verwendet wird, überall. Uuuund ich schreibe zu ernste Comments für eine Funsite, sorry :eek:
@Tremain es ist immr müßig leid zu vergleichen. aber der genozid in den kzs st schon einzigartig und besonders heftig. dazu die kombination des martialischen auftretens und die tatsache, dass die ganze welt ins chaos gestürzt wurden führt eben zu diesen ansichten. übrigends stimmt es nicht das das nur bei hitler einseitig beleuchtet wird. bei früheren kriegen weiß man eben nur das, was die gewinner geschrieben haben. oder eben alternativ die völker mit schriften und kultureller hinterlassenschaft. siehe die bösen wilden gallier die ausführlich von römischen gelehrten beschrieben wurden ;) es gibt ja genug ansätze die zeigen das das so nicht stimmt und die gallier sehr wohl kulturell etwas zu bieten hatten.
@Tremain Dennoch ein Beispiel der übernommenen Propaganda: in ganz Amerika fängt jeder Tag der Schulkinder an mit: "i pledge allegiance to the flag"....
Ist das jetzt die Dritte Staffel?
@Hetero Sapiens ba dum tss
Göring war mal dünn? :eek:
@bravopunk jetzt wieder
Was für 'ne Salamiparty.
A•R•M
@Herr_Kuhles Aram? Inv!
die frauenquote ist jetzt nicht soooo gut
naja unfreiwillig komisch - lieber freiwillig komisch (spätestens ab 0:29): http://www.youtube.com/watch?v=Dxdd_zmxDXE
Sowas, nicht ein böhser unter den Onkelz.
Heil INW ! :666:

Gerade Hot