Feed
Top Kommentare

den Linken kenn ich, das ist doch der Präsi von Kina

Ich Räume jeden Tag den Schnee vor der Tür weg. Wenn keiner da ist bin ich eben schneller fertig.

Kommentare

Was erlaubt der sich? Zusammenrechen ist nur Mathelehrern gestattet.

Was erlaubt die sich. Rechen sind nur den Quidditch-Lehrern gestattet.

den Linken kenn ich, das ist doch der Präsi von Kina

Jeden Morgen? Vielleicht den ein oder anderen Morgen im Herbst, aber sicher nicht jeden Morgen... Immer diese Übertreibungen wink

Nein, jeden morgen! Was glaubst du nehmen die Flugzeuge auf dem Rückweg mit, wenn die hier ihre ekligen Litschis abladen? wink

Ich Räume jeden Tag den Schnee vor der Tür weg. Wenn keiner da ist bin ich eben schneller fertig.

und die böse Lehrerin so...

1,405 Kicking Leaves Stock Photos, Pictures & Royalty-Free Images - iStock

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3844
13

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1524
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4385
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424